Ist H&M nur für arme Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

25 Antworten

Nein

Eher gehe ich dort nicht hin, weil eine Menge der Kleidung in Indien unter erbärmlichen Bedingungen hergestellt werden.

Ganz davon abgesehen, seid ihr ziemlich arrogant.

Nein

Die Bekleidung aus diesen Läden ist etwas preisgünstiger und genießt, deshalb etwas weniger ansehen, was nicht bedeutet, dass die Qualität deshalb schlechter ist.

Manchmal ist die Qualität sogar besser.

Schlussendlich kommt die Ware, wie auch die von Gucci und Co aus Fernost.

Hierbei geht es lediglich darum, ob du einen „Kugelschreiber“ noName kaufst oder einen „Kugelschreiber“ Markenbranding für den 10-20 fachen Preis erstehst.

Nein

Man sollte sich das kaufen was einem gefällt. Ich habe gerne adidas ultra boost schuhe für 180 euro.
nicht weil sie teuer sind. Weil sie mir eben am besten gefallen. Und ich habe auch schon bei kik 3 euro tshirts geholt die zu meinen lieblingsteilen gehörten. Alles nur eine frage des geschmacks.

marken bieten aber oft eine tolle qualität. Und h&m sachen sind wirklich hochwertig

whatever1988  30.10.2022, 08:21

Naaaaaja also hochwertig ist das nicht

schau dir allein bei den jacken die innenseiten an. Da drin ist nix vernäht

die taschenlappen sind innen sichtbar genauso wie die Naht in den Kaputzen

ist halt fast fashion, das Zeug wurde unter fragwürdigen Bedingungen produziert und hält nicht lang

Nein

Jeder Laden ist für jeden. Es gibt keinen Laden der "nur für Arme" oder "nur für Reiche" ist. Jeder kauft da ein wo er will und wo es eben Kleidung gibt die einem gefällt.

Ich beispielsweise kaufe hauptsächlich bei H&M ein, weil mir die Teile dort gefallen und sie auch qualitativ besser sind als immer behauptet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Nein

Es gibt auch H&M Premium. Ich habe sehr schöne Sachen da bestellt, die auch qualitativ gut sind, aber auch nicht soo billig.