Mögt ihr das beim shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes... 50%
Ja mag das auch nicht 38%
Nein, mag das mit anderen. 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Ich gehe immer mit anderen, gehe dann aber allein in ein Geschäft. Wir hsben dann so Treffpunkte, an denen wir uns zum Mittagessen treffen.

Finde ich viel besser so - es giebt ja Dinge, die man lieber allein kauft...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt drauf an, wer. An sich bevorzuge ich es eher, alleine shoppen zu gehen, da ich dann in Ruhe Zeit habe. Aber falls die Liebe des Lebens da ist, dann würde ich es mit ihr bevorzugen, da sie dann natürlich auch ihre Meinung zu den Outfits abgeben kann. Da man schließlich ja für sie schön aussehen möchte und Dinge tragen, die auch ihr gefallen.

Anonyme2696
Fragesteller

😂 Glaube würde dann trotzdem alleine gehen und ihn auch alleine gehen lassen haha

Anderes...

Wenn ich tatsächlich etwas kaufen möchte, gehe ich lieber alleine shoppen, weil ich dann selbst entscheiden kann, wie viel Zeit ich in welchem Laden verbringe und ich das Gefühl habe, dass ich schneller vorankomme. Ich gehe aber auch gerne mit Freunden shoppen, weil ich gerne Zeit mit meinen Freunden verbringe und es mir Spaß macht, mit ihnen über die Produkte (vor allem Kleidung) zu reden. Bei manchen Sachen wie z.B. Kleidern gehe ich auch lieber mit anderen shoppen, weil ich mich da nicht gut auskenne und ich jemanden brauche, der mich beraten kann.

Anderes...

Zusammen gehe ich jetzt nur wenn ich jemanden beraten soll, aber sonst shoppe ich lieber allein.

Früher sind wir, mein Mann und ich zwar immer zusammen in die Stadt gefahren, aber sind getrennt einkaufen gegangen. Wir haben einen Treffpunkt/Uhrzeit ausgemacht, aber wenn es länger dauerte dann hat derjenige den anderen per Handy Bescheid gegeben.

Ja mag das auch nicht

also Klamotten gehe ich grundsätzlich alleine shoppen, ich hasse es wenn der / die anderen drängeln wenn es länger dauert.