Liebt ihr es shoppen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Jaaa😍🛍 63%
Nein😒 23%
Anderes 13%
Anonym1212141  30.07.2023, 18:55

Du

Juuuus
Fragesteller

Ja man was sonst😂 und du?

29 Antworten

Nein😒

Shopping macht mich aggro. Entweder ich weiß, was ich suche und kauf das dann oder ich weiß nicht, was ich suche/suche nix, dann muss ich auch nicht meine Zeit damit verplempern durch irgendwelche Läden zu spazieren.

Jaaa😍🛍

Meine Frau und ich LIEBEN shoppen. Der Samstag ist nicht nur unser einziger ganz lässiger Tag der Woche (kein BH, nur flache Schuhe), sondern auch unser Einkaufstag. Wir beginnen mit dem Einkaufszentrum, falls wir Kleidung, Schuhe, Kosmetik usw. benötigen. An zweiter Stelle steht der Supermarkt. Wir kaufen Lebensmittel, Wein, Kaffee, Verbrauchsgüter, und Getränke, ein, die wir für die nächste Woche und vielleicht auch etwas darüber hinaus benötigen. Da ich Verkäuferin in einem Tabakladen bin, kaufen wir unsere Zigaretten nicht gemeinsam, da ich diese mit nach Hause bringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Jaaa😍🛍

Tbh nur mit mein älteren Bruder.

Weil mit Mutter & Schwestern kann ich nicht, die sagen dies & das passt mir net, weil ich jung bin I MEAN BRO ICH KANN EH NIX KAUFEN lass mcih doch.. 😪

Desw mit bruder beste, war mit ihm paar mal & sind um 12 losgegangen & bis abend 19 waren wir shoppen. So ich konnte nach seine meinung fragen, ob es mir passt, ob es mir stehen würde usw. & er hat auch ehrlich geantwortet hat net ma auf Preis geschaut. Meine Mutter würde net mal 20€ für mich ausgeben. Aber bei mein Bruder hab ich mal fast 1000€ ausgeben, fr es tat MIR weh es zu sehen desw hab ich nachdem ich zh anprobierte paar zurück gegeben. Zwar waren das nur 200€ zurück aber wenigstens etwas.

ANSONSTEN, Schmuck undso ICH LIEBS! Boah omg, so süße kleine Schmetterling oder blumen ketten so süß!!

& online am meisten, bei shein gibt es soooo schöne ketten. Die zwar sxhnell rösten ABER ich hab mal eins gekauft so vintage mäßig, die ist wie neu. Ich ziehs nie aus auch beim duschen oder so & trz neuwertig. Ehrlich ich liiebe schmucke außer Ohrringe die müssen Gold sein leider.

Jaaa😍🛍

Ja ich liebe es..aber kommt auf Situ an, am liebsten Klamotten, Schuhe, etc.

Baumärkte mag ich gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurette120  10.08.2023, 20:50

Meine Frau und ich lieben Shoppen, aber auch mogen keine Baumärkte. Glücklicherweise bezahlen wir jeden zweiten Samstag einen jungen Mann, der uns besucht und Männerarbeit erledigt. Wenn wir eine Reparatur haben, die einen Baumarkt-Besuch erfordert, geht er zum Baumarkt, kauft das Notwendige und wir erstatten ihm das Geld.

Nein😒

Leider habe ich immer öfter das Gefühl, dass es nichts gibt, was man kaufen könnte - entweder überhaupt nicht mein Geschmack, von der Passform her unmöglich oder unbezahlbar.