Welche Klamotten Farbe findet ihr schön und tragt oft?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

schwarz 50%
blau 21%
weiß 12%
pink 9%
grün 6%
rot 3%
gelb 0%

17 Antworten

blau

Eigentlich hätt ich nicht abstimmen sollen. Hab wohl am meisten in blau, aber ich hab generell Sachen in verschiedenen Blau- und Rottönen (darunter auch violett und magenta).

pink

Hallo animefan35,

Schwarz, Weiß, Blau, Pink und Rosa sind die Farben, die ich trage und die mir gefallen. Pink trage ich natürlich in allen Farbvarianten

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit
schwarz

Und auch rot & weiß.
Sind so die Farben, die ich am meisten trage.
Hatte auch mal eine Zeit, in der ich total obsessiv mit der Farbe grün war. Habe deshalb einen Dutzend grüne Klamotten, die ich aber seither nicht mehr ganz so oft trage.

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.
schwarz

Ich trage fast ausschliesslich nur Schwarz. Mir gefällt diese Farbe am besten und ich fühle mich damit wohl.

blau

Ich habe eingenlich ziemlich viele FArbenin meinem Schrank. Viel blau ist dabei.

Schwarz kaum (nur mein Skianzug) das ist mir zu trist

Was möchtest Du wissen?