Welche Klamotten Farbe findet ihr schön und tragt oft?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

schwarz 53%
blau 19%
weiß 9%
grün 5%
rot 5%
pink 5%
gelb 3%

30 Antworten

pink
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
MrsThalia  22.01.2022, 09:07

Ui ein Corgi

schwarz

Ich trage fast immer schwarze Leggins, manchmal auch eine Blue Jeans. Bei T-Shirts und Pullis ist das sehr verschieden. Da trage ich eigentlich (fast) alle Farben. LG

schwarz

Ich trage fast ausschliesslich nur Schwarz. Mir gefällt diese Farbe am besten und ich fühle mich damit wohl.

schwarz

Ich trage hauptsächlich schlichte Farben wie schwarz, weiß, grau oder auch mal braun 😊

Ansonsten Pastellfarben in rosa, lila und blau. Passend zu meinem hellen Hauttyp 😀

Bunte und knallige bzw. auffällige Sachen trage ich aber fast nie. Besonders Farben wie orange und gelb gefallen mir nicht 🤷🏼‍♀️

schwarz

Metal Band T-Shirts sind nun mal meistens schwarz 😂