Welche Farbe ist an der Jacke schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Weiß 62%
Schwarz 38%

16 Antworten

Schwarz

Hi hallo,

Ich persönlich finde die schwarze besser :)

Gruß Vanni :)

Bei der schwarzen Jacke stört mich die helle stelle.

Weiß

Seht einfach viel besser aus wir aber auch schneller dreckig man sieht es mehr

Weiß

Hallo!

Wenn man ansonsten mehr "knallige" Farben trägt (Hose, Mütze, ...), kann man diese mit Weiss sehr gut kombinieren.

Und Weiss fällt in der dunklen Jahreszeit auch deutlich besser auf.

Nur wenn man grundsätzlich "gedecktere" Farben trägt, würde ich eher zu Schwarz tendieren.

Und im Dunklen wären dann zusätzliche Reflektoren eine sinnvolle Ergänzung. Besonders bei stürmischen Kindern und Jugendlichen.

Zumindest aus der Sicht eines Autofahrers.

Gruß

Martin