Rote Jacke bei männern?

Das ist die Jacke  - (Frauen, Meinung, Farbe) Das auch  - (Frauen, Meinung, Farbe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar schon eine Antwort geschrieben, aber das muss jetzt noch gesagt werden:

Du kannst der fruchtigste,rundeste,schönste und süßester Pfirsich auf der Welt sein. Trotzdem wird es IMMER mindestens eine Person geben, die dich nicht mag.

Du kannst nicht allen Menschen gefallen, egal was du tust. Deshalb ist es am einfachsten, wenn du einen Fi*k auf die Meinung anziehst und machst worauf du Bock hast. Zieh an, was DIR gefällt. In erster Linie sollte man sich selbst gefallen. Außerdem kann man mit einer roten Jacke nicht viel falsch machen.

Verloren gehen wirst du damit auf jeden Fall nicht:)

Lg

Hallo InFaMezZLeon

Ich bin ein junge und 18 Jahre alt

Also ich finde Farben sehr gut und rot ist eine schöne Farbe in der Stadt würde ich eher was dünkleres empfehlen aber in den bergen schon eher

FG. MsRapter

InFaMezZLeon
Fragesteller

Würde mir die jacke eher für die Stadt holen aber trozdem danke für deine Antwort :)

Ist halt eine normale Farbe, ganz ok. Aber ich stehe bei Männern eher auf Black Fashion.

Der Weihnachtsmann trägt auch Rot

Canada goose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung