Zu was passt rote Jacke gut?

4 Antworten

Hallo!

Zur roten Jacke passt klasse Kleidung in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben oder in Grau-Tönen aber auch einige Jeans-Töne in Blau oder Schwarz (z.B. auch Black-Denim) oder Weiße Jeans-Töne!

Super liebe Grüße

Andrea

bei gott keine blauen jeans, blau und rot schneiden sich in den meisten fällen schlimm

schwarze jeans, cargohosen und jogginghosen auch nur in schwarz oder mit schwarz weiss muster, weiss ist auch ehrlich bisschen kritischer. Grau auch, kommt immer auf farbton drauf an.

aber gibt sooo viele unterschiedlichen schwarzen hosen also bleib einfach dabei:) bei shirts kommts auch drauf an, die müssen zu den schuhen immer angepasst sein

Blaue oder schwarze Jeans.

mir fällt nur grau oder schwarz ein