Kann ich sowas in der Öffentlichkeit tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du tragen. Sieht gut aus.

Auf einem Cosplay Event auf jeden Fall.

Man kann im Sommer damit auch mal ins Eiscafe oder an den See gehen.

Aber in die Schule gehen oder einen Shopping Tag machen würde ich niemals so.

Wenn du bei dem passenden Event bist, sowas wie nen Japan Tag oder ne Comic Con vielleicht, also da wo man eben Cosplay macht, ja...so random in der City oder Alltag auf keinen Fall

Cosplay Event oder Straßenstrich ansonsten würde ich eher abraten.

Ja das kann man, die Leute werden Dir aber nachsehen und sich was unangenehmes denken.