Was kann man gegen Nägel Kauen mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich beschäftigen, in meinem letzten Ausbildungsjahr hatte ich damals absolut keine Zeit um an meine Nägel/ Finger zu denken.....

Manche lassen sich die Nägel im Nagelstudio machen.... und nehmen dies dann als Ansporn die teuer bezahlte Arbeit nicht zu zerstören

Klebe dir fake Nägel auf oder mach dir richtige Nägel, darauf kannst du ja nicht rumkauen.

Es gibt dagegen was in der Apotheke, so eine Art Nagellack mit sehr bitterem Geschmack. Ablenkung könnte auch helfen.