Wie findet ihr meine Nägel?

DocPsychopath  20.07.2023, 20:46

Das ist Natur? Andere müssen die Nägel für sowas erst lackieren.

XxIssyXx
Fragesteller

brooo der Lack is nd Natur ich dachte das wär klar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne Nägel und Hände hast Du.

Das einzige was Du noch bei Dir verbessern könntest wäre den Rand gleichmäßiger zu lackieren

Keine Ahnung welche Nagellack Marke Du nimmst. Ich mochte die von Essence immer gerne weil die einen abgerundeten Pinsel hatten. Damit sah es am Nagelwall immer gleich viel schöner und gleichmäßiger aus.

Noch ein Tip wenn Dir mal ein Nagel einreißt. Besorgt Dir für Notfälle selbstklebende Fiberglasstreifen und Nagelkleber.

Bild zum Beitrag

Damit kann man eingerissene Naturnägel super reparieren.

Video dazu, wo ich das vor einer Nagelmodellage mache findest Du auf Youtube.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Nägel)
XxIssyXx
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Sieht ganz nice aus, aber lege keinen großen Wert auf Nägel also kann ich das jetzt auch nicht krass bewerten😂

lg.

Hallo, XxlssyXx.

Ich finde deine Fingernägel wunderschön. Hast echt ein guten Geschmack.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian.

Heyy♥️,

ich finde deine Nägel echt sehr schön. Ich habe auch von Natur aus lange Nägel:)♥️

Lg

Luiseee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Nägel schön;)

XxIssyXx
Fragesteller

❤️