Nicht nur dir fällt es schwer sich an dieses ungewohnte neue Kleidungsutensil zu gewöhnen. Bei uns auf arbeit klagen praktisch alle über Nebenwirkungen bei längerem tragen der Maske. Die Stoffmaske bereitet mir auch Kopfschmerzen, die Einwegmaske verursacht Juckreiz am Kinn bei mir. Dennoch wir müssen uns daran gewöhnen. Die Chirurgen kennen nichts anderes und sind sich das gewohnt. Lass einfach den Draht ungebogen bei der Maske schon hast du mehr luft. Ich trage beide abwechselnd. Stell dich darauf ein dass es Jahre dauern könnte bis wir dieses Utensil wieder loswerden.

...zur Antwort

Eine Kerze lässt man nie unbeaufsichtigt. Stell dir vor du schläfst und träumst etwas und fuchtelst mit deinen Händen herum. Schon fällt die brennende Kerze zu Boden.

...zur Antwort

Labello ist eine auf wasserbasis hergestellte Emulsion und trocknet daher die Lippen eher aus als das es helfen soll.

Trockene Lippen sind auch ein Hinweis dafür, dass du vermutlich zu wenig trinkst den Tag über. Mit trinken meine ich Wasser keine Süssgetränke oder Energydrinks, Kaffe usw.

Wenn es draussen sehr kalt ist, man mit dem Fahrrad oder zu Fuss unterwegs ist, ist es sinnvoll die Lippen mit einem Fettstift zu schützen.

Wenn ich mal offene trockene Lippen habe benutze ich die normale Bepanthen Salbe abends vor dem Schlafen

...zur Antwort

Ich würde mit Tüchern so gut es geht alles aufsaugen, oder einen Raumentfeuchter aufstellen. Die Matratze hochkant stellen 2 mal täglich drehen. Vielleicht auch an die Wand anlehnen wo es einen Heizkörper hat. Wegen Schimmel hätte ich keine Angst denke es ist eine Schaumstoffmatratze oder?

...zur Antwort

Ich kann dir gut nachempfinden. Ich habe ebenfalls einen sehr breiten Fuss (Weite K). Bei deiner Schuhgrösse kann ich nicht mithalten ;).

Es gibt aber Hoffnung, in den letzten Jahren beobachte ich dass es mehr und mehr Hersteller gibt, die endlich auch an uns denken. Jedoch sind die Preise für solche Schuhe noch sehr hoch.

Du findest sicher ein passendes Paar Higheels, gib dann doch bitte kurz Bescheid wo du sie her hast. Lg

...zur Antwort

Das sieht mir eher aus wie ein Melanom unscharfe Begrenzungen wie diese sind typisch. Der Hautarzt wird es sicher entfernen und ins Labor senden um es überprüfen zu lassen ob es ein bösartiger Hauttumor sein könnte

...zur Antwort

Hallo, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, nicht zu wissen was man eigentlich will. Wäre interessant zu wissen ob du diese Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit das erste Mal verspürst in deinem Leben oder ob es dir schon früher ab und zu so ging.

Weil du zur Zeit arbeitslos bist und gerade auf Sparflamme läufst, bedeutet natürlich auch viel Zeit zum Nachdenken über sein eigenes Leben. Du setzt dich sehr unter Druck, es ist nicht schlimm einmal eine Phase haben zu dürfen in der man seine eigenen Anforderungen und der Gesellschaft gerade nicht gerecht wird. Man darf auch mal einfach keine Pläne haben. Wir wefden von klein auf geprägt zu funktionieren und stets zu der funktionerenden Gesellschaft gehören zu müssen. Mir wurde schon von klein an sehr oft der gesellschaftliche Druck der Norm entsprechen zu müssen oft zu viel. Kein Mensch kann dem ständig entsprechen.

Vielleicht ist deine momentane Krise ein Neubeginn ein neuer Lebensabschnitt und diese Krise ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

...zur Antwort

http://www.tonerhalle.ch/printer/Swissa/Piccola/18096

http://www.officio.de/verbrauchsmaterial.3/farbbaender-farbrollen-matrixdrucker-und-schreibmaschinen/swissa/piccola.0.html

...zur Antwort

In diesem Gewerbe ist es nun mal oft so dass gearbeitet wird wenn andere feiern... Aber hast ja noch viele Silvester vor dir! Ich habe den letzten verschlafen lol Viel Spass beim arbeiten! ;)

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/suche-kinderserie-mit-blauem-edelstein-lief-glaub-ich-auf-kika

vielleicht stehts hier irgendwo?

...zur Antwort