Nagellack über nagel härter?

7 Antworten

Der Nagelhärter zieht in den Nagel ein. Er muss eingezogen und getrocknet sein (etwa 4 Minuten), dann kann man auch Nagellack verwenden, zum Schutz oder zum Schmuck.

das bringt auf jeden Fall Farbe - aber ob´s noch härter macht, weiß ich nicht !

Doch habe ich auch schon gemacht, konnte nichts negatives feststellen :)

Sicher kannst du das machen, du musst nur drauf achten, dass der Nagelhärter richtig trocken ist, bevor der Lack drüber kommt.

Ich mache das immer so , und es hält super