Wie benutze ich Nagelhärter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nagelhärter benutzt man wie nagellack, wenn deine nägel so doll splittern, bade sie doch einmal pro woche ca 10 min in olivenöl, das gibt ihnen kraft. danach gut waschen und den härter drauf

nagelhärter gewohnt wie nagellack auftragen,am nächsten tag noch ne schicht drauf drübergeben,am dritten tag wieder abmachen,und von vorne beginnen.das machst du ca.3-4wochen,und dann sollten deine nägel schon viel fester sein.