Gibt es bei Rewe Nagelhärter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab ich da noch nicht gesehen. Früher ja, mittlerweile hat das Drogerie-Sortiment aber abgenommen. Kann allerdings sein, dass sich das von Markt zu Markt unterscheidet, denn bei uns ist direkt nebenan der DM.

Nagellackentferner bei Acrylnägeln?

Hey, ich hab mir das enste mal acrylnägel machen lassen & würde sie gerne lackieren....könnte ich den aufgetragenen nagellack wieder mit nagellackentferner von den acrylnägeln herunterbekommen oder werden durch den nagellackentferner die acrylnägel eschädigt?

...zur Frage

Nagellack ohne nagellackentferner wegmachen?

Ich hab Nagellack an meinen Nägeln und ich möchte mir einen neuen rauf lackieren, doch das problem ist ich habe kein Nagellackentferner mehr.. weißt jemand was man außer Nagellackentferner noch benutzen könnte ? :) Dankee.. schonmal im voraus.

...zur Frage

Brauche eure Hilfe, könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?

Hab heute bei Rewe eine Orgin Geschenkkarte gekauft, wollte diesen auch einlösen, der Code wär aber ungültig. Hab dann mit dem Kundenservice geschrieben (wie immer können Sie einem nicht helfen) &der sagte ich solle mich an Rewe wenden, da Rewe kein vertrauter Händler von denen wäre, aber die verkaufen das ja trotzdem bei Rewe, also total unlogisch.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll, Rewe hat keinem richtigen online Support, außer anrufen& ja das geht gerade nicht. Also das als Möglichkeit bitte nicht sagen Vielen Dank

...zur Frage

Öfters Nagelhärter gefährlich?

Hallo, ich benutze in letzter Zeit sehr oft Nagellack. Als erstes BaseCoat, dann den Nagellack und dann Nagelhärter. Manchmal wenn ich aber z.B. French Nails (selber also nicht im Studio) mache, benutze ich mehrere Schichten Nagelhärter. Meine Frage jetzt auch wenn sie vielleicht ein bisschen dumm ist aber: Ist das ungesund?

...zur Frage

Ein empfehlenswerter Nagelhärter?

Hallo Leute und zwar ist meine Frage ob jemand einen guten Nagelhärter kennt? Vllt aus der Drogerie oder so

...zur Frage

Wie benutze ich Nagelhärter?

Hallo,

ich habe mir von "Essence" Nagelhärter gekauft, weil meine Nägel so schnell splittern und abbrechen. Allerdings war beim Fläschen keine Anleitung. ich habe den Lack jetzt aufgetragen. Zieht der jetzt noch ein oder soll ich ihn wie normalen nagellack nach ein paar Tagen mit Nagellackentferner wieder entfernen? und wie oft soll ich ihn benutzen?

Danke!=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?