wie kann man fingernägel ohne nagelhärter härten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du möglich schnell, weil du keinen nagelhärter hast oder auf lange sicht gesehen, weil du keinen benutzen möchtest? man kann mit biotin und/oder kiselerde etwas für die nagelhärte tun. hilft wirklich gut und ist auch gut für die haut ;) es gibt auch biotin nagelhärter, der nicht wie ein lack auf dem nagel bleibt sondern schnell einzieht. hoffe ich konnte helfen.

Versuchs mal mit Zitronensaft. Einfach ein Wattestäbchen nehmen und in Zitronensaft tauchen und auf die Nägel reiben. Hilft echt super! :)

Kauf dir bei dm diese Kieselerde Kapseln. Ich habs noch nie ausprobiert, aber ne Freundin von mir, und das scheint super zu wirken.

Jeden Tag einen Liter Milch trinken oder ersatzweise Käse essen unterstützt die Sache auch.