Wie bekomme ich am besten meine Fingernägel härter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Brüchige und splitternde Nägel können Anzeichen für einen Mangel an Biotin (Vitamin H) sein. Biotin ist essentiell für die Bildung der Hornsubstanz Keratin und trägt somit wesentlich zum gesunden Wachstum von Haut, Haaren und Fingernägeln bei. Biotin kannst Du durch die richtige Ernährung Deinem Körper zuführen (sh. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Biotin).
  • Besorg Dir einen Ölstift fürs Nagelbett u. trag den mind. 1mal die Woche auf.

also erstmal fand ich alle Antworten toll und bedank mich bei allen! Ich werde wohl das meiste mal ausprobieren, besonders das Biotin, das Öl und evtl auch mal Nagelhärter. Danke xD Minka

0