Nagelhärter, wie auftragen?

3 Antworten

Den trägst du auf dem kompletten Nagel auf. Ich hab den von Manhattan & der ist wie ein hanz normaler Nagellack, nur das er eben die Nägel härtet, wenn du ihn drauf hast. 

Nagelhärter die in den Nagel einziehen, müssen mehrmals die Woche aufgetragen werden, um überhaupt Wirkung zu zeigen. 

Hallo Jenni,

lies eine Frage von mir bezüglich Nägeln auf der Plattform. Und wenn du das gelesen hast, dann mach dir deine Nägel schön :-)

Natürlich auf den ganzen nagel:)
Wie nagellack

Nägel härten. Nagelhärter/brüchige Nägel.

hallo. Meine Fingernägel brechen so oft ab. Ich bin am verzweifeln! Was kann ich tun das ich harte und lange Nägel bekomme? Ich hab noch keinen Nagelhärter gefunden, der funktioniert!?

...zur Frage

Nagelhärter gegen brüchige Nägel?

meine beiden 9 und 11-jährigen Söhne haben ziemlich weiche und brüchige Nägel. Obwohl ich meinen Kleinen seine Fingernägel nie ganz abschneide (mind. 2 mm über Nagelbett) und sie nach der Maniküre auch feile, sind seine Fingernägel spätestens nach 4 Wochen wieder eingerissen oder an den Kanten abgebrochen. Bei meinem ältereren Sohn wachsen die Nägel zwar etwas länger und stabiler aber spätestens nach 10 Wochen brechen ihm seine Zehennägel ab, wenn er z. B. nach dem Duschen die Socken zu hastig anzieht. Ich wollte jetzt mal einen Nagelhärter ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp wie man die Nägel kräftigen kann?

...zur Frage

Nagelhärter usw

Hab da mal zwei Fragen. 1. Kennt ihr einen guten Nagelhärter (aus der Drogerie) den in den Nagel einzieht? Denn meiner ist einfach wie ein Klarlack. 2. Man sagt ja, dass Nagellacke usw dem Nagel "die Luft nehmen" bzw. dass die Nägel darunter schlechter atmen können und man deswegen Nagellackpausen einlegen sollte. Meine Frage nun: Ist das bei Nagelhärter (der NICHT einzieht) genauso?

...zur Frage

Gibt es eine schonende Möglichkeit eine professionelle Nagelverlängerung durchzuführen?

Hallo, da ich schon immer sehr weiche, rissige, brüchige und abblätternde Nägel haben habe ich schon viele Lösungen hierfür ausprobiert. Von Nagelhärter bis Kieselerde war alles dabei! Ich möchte endlich wieder harte, feminine, lange Fingernägel haben.
Nun habe frage ich mich ob es vielleicht eine Professionelle Methode gibt die Nägel zu verlängern ohne schädigendes Aufträgen von Gel oder Acryl!
Sollte es sowas nicht geben wäre auch sehr dankbar für einige allgemeine Tipps zu diesem Thema
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?