Guter Nagelhärter der wirklich Wirkung zeigt?

4 Antworten

Ja, braucht aber bis es wirkt.

Las dich mal auf Calvcium- und Mineralstoffmängel utnersuchen. Stelle die Ernährung um.

Und, so blöd das klingt: Verzichte mal für mehrere Monate auf jeglichen Nagellack und andere Mittelchen, die du da drauf pinselst. Poliertücher ist das äußerste.

Kürze die Nägel auf kurze Halbmonde, also unlackierte Frenchnails (heisst doch so, der Look?)

So haben die Nägel die Möglichkeit, gesund und härter nachzuwachsen. Und DANN erst kannst du sie moderat (!) länger werden lassen, in längliche Halbmonde sorgfältig mit abgerundeten Kanten gefeilt.

Nagellack nur zum Weggehen und abends lackieren(Lack zur Nachtruhe IMMER komplett entfernen, damit die Nägel über Nacht ohne chemischen Dauerbeschuss sind).

Es gibt einen bei Rossman Microcell 2000 (glaube ich?), den fand meine Mutter sehr gut.

Ansonsten hilft es auch, die Nägel zu "trainieren". Immer mit den Nägeln auf die Tischplatte zu tippen, macht die Nägel auf Dauer härter und widerstandsfähiger.

Mach eine Kieselerde-Kur, das stärkt unter anderem auch die Nägel. Hilft zuverlässig und nachhaltig...

Ich benutze den !das ist echt der beste den ich jeh hatte ! Ich hatte immer das selbe Problem 😄 ist n bisschen teuer aber der ist gut probier es doch mal aus 🤗

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Nägel)