Nagel verletzung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns bis ins nagelbett gerissen ist (also geblutet hat) nicht lackieren! heilung braucht luft...wenns davor ist warum nicht? dann am besten aber zehn mal drüber, sonst reisst er dir beim nächsten leichten schlägchen dagegen gleich wieder ein ;-)

Ja es hat geblutet .. aber das ist jetzt auch schon 5 tage her ... trotzdem nicht lackieren?

0
@MissZaprina

der riss darf nicht ins nagelbett gehen....da würd ich lieber nicht lackieren...wart, bis es rausgewachsen is. am besten den nagel kürzer machen...er wächst ja wieder..

0

vermeide die eingerissene stelle oder lackiere die seiten