Wächst der Nagel normal nach?

3 Antworten

Der Nagel wird wieder ganz normal werden außer du hast dir hinten im Nagelbett eine Verletzung zugezogen. Dann wird der Nagel immer mit einem "Fehler" nachwachsen.

Im Regelfall dauert es 3-6 Monate bis die Platte einmal durchgewachsen ist.

Wenn es doch arg stört kannst du dir in einem Nagelstudio den Nagel auch vorübergehend modellieren lassen, bis es komplett verheilt ist.

Ja hatte genau das auch schonmal, der war bei mir auch total grün blau, nach ein paar Wochen ist der Nagel ab und in 2 Wochen ist er wieder vollständig nachgewachsen. Lg

Mir ist mal was ähnliches passiert. Wird wieder nachwachsen