Der Manhattan Nagelhärter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man benutzt Nagelhärter wie einen üblichen Nagellack. Würde dir raten, an einem Tag eine Schicht aufzutragen, und am nächsten Tag die zweite Schicht - Am dritten Tag entfernst du den Nagelhärter dann wieder, und beginnst von vorne. - Du wirst schnell eine Veränderung merken, - Viel Glück :) Achja, bade deine Nägel doch einfach einmal pro Woche mindestens 10 Minuten in Olivenöl, dass stärkt die Nägel. Aber auf jedenfall vorher den Nagelhärter entfernen, und danach wieder auftragen! Hoffe ich konnte dir helfen :)

melidieschnuff 16.07.2013, 20:52

Vieln dank für deine antwort. Sie hat mir sehr geholfen!

0

Ganz einfach als Grundierung auf die Nägel.

Am besten kein anderer Lack drüber oder drunter.

Was möchtest Du wissen?