zieht nagelhärter in den nagel ein?

3 Antworten

Ja zieht ein. Muß man nicht wieder entfernen. Kann man gar nicht

Der Nagelhärter zieht in den Nagel ein, ja. Man muss und soll ihn nicht wieder ablackieren. Der Nagel soll ja von innen dauerhaft gehärtet werden. Nun ja, nun kannst du deine Nägel jedenfalls schön herrichten, sie werden nicht mehr so schnell abbrechen, wenn sie durch den Nagelhärter schön fest geworden sind.

Es gibt verschiedene Nagelhärter, die einen ziehen in den Nagel ein und die anderen sehen aus wie Klarlack. Beide solltest du natürlich nicht ablackieren, da sie sonst nicht einwirken können. LG

Zutrzz  29.12.2022, 19:18

Wie heißt der nagelhärter der in den Nagel einzieht?