Wachsen vom Microcell 2000 Nagelhärter die Nägel schneller?

4 Antworten

Hallo erstmal :D schneller, glaube ich nicht, denn den prozess kann man meines Wissens nicht wirklich verschnellern. Aber eine warnung will ich dir geben, im Microcell 2000 ( der blaue ) da is Formaldehyd drin, was krebs verursachen kann und darauf reagieren manche menschen allergisch ( wie ich ) hätte beinahe meine Nägel dadurch verloren. Es gibt noch einen Microcell ohne Formaldehyd ( der grüne ). Es gibt keine wirkliches Wundermittel, Zeit macht den Job.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein, und das gleich doppelt nicht.

Zum einen ist es nicht möglich, die Nägel zu schnellerem Wachstum zu bringen.

Zum anderen schränkt er das Wachstum ein. Wer möchte, das die Nägel lang werden, braucht elastische Nägel. Elastische Nägel geben etwas nach, wenn sie gestreckt werden, harte Nägel brechen ab.

Also, lass es.

Woher ich das weiß:
Recherche

es gibt keine Produkte, die dafür sorgen, das Nägel schneller wachsen. Und Nagelhärter - wie der Name schon sagt - stärkt weiche Nägel und hat absolut nichts mit Nagelwachstum zu tun.

Willst du stabilere, elastische Nägel, die nicht brechen, versuche Microcell nail repair: das ist eine 14tägige Kur. Mir hat sie zu sehr schönen, unempfindlichen Nägeln verholfen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nagelhärter wie oft benutzen?

Ich habe den Manhattan Strengthener mir gekauft, weil ich sehr brüchige Nägel habe. Leider steht nichts auf dem Lack, wie oft man das Produkt anwenden soll. Wisst ihr das? Und muss man den Lack wieder ablackieren?

Habt ihr noch weitere Tipps, damit meine Nägel härter werden und schneller wachsen?

...zur Frage

Wie wachsen meine Nägel schneller und werden härter?

Ich möchte gerne so schnell wie möglich lange feste Nägel. Den microcell lack hab ich auch schon ausprobiert aber diese kur 3 wochen anzuwenden; da hab ich keine Geduld für. Habt ihr noch andere tipps und tricks wie meine Nägel schneller wachsen können?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Microcell 2000 Nagelhärter eure Erfahrungen?

Hey mich würden mal eure Erfahrungen interessieren und ob ihr auch dazu den passenden Remover habt?

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Miracle nails super nagelhärter meinung?

hallooo, also ich habe das Problem das meine Nägel sich immer spalten. Hab schon paar nagelhärter aus der drogerie probiert, hat aber alles nichts genützt. Jetzt hab ich mir den miracle nails super nagelhärter aus der apotheke geholt. Hat vielleicht jemand mit dem erfahrung?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?