Hallo liebe Kim.

Es gibt zahlreiche Nagelhärter in verschiedensten Preisklassen.

Falls du einen effektives Produkt suchst, das schnell Abhilfe schafft, kann ich dir den Eveline Cosmetics "8 in 1" Nailconditioner empfehlen. Der Nagellack ist wirklich preiswert, überzeugt aber mit bester Qualität.

Suchst du nach einem formaldehydfreien Lack (Formaldehyd kann Hautallergien auslösen, steht unter Verdacht krebserregend zu sein), dann ist der Microcell Nail Repair Green Nagelhärter unter Umständen das Richtige für dich. Den erhälst du ganz einfach in der Drogerie. 

...zur Antwort

Hallo! 

In der Welt der Nagelhärter gibt es eine große Produktpalette, da ist es schwer den Überblick zu behalten.

Ich kann dir aber gerne den Miracle Nails Super Nagelhärter empfehlen, der etwas über 10 € kostet und unter anderem in der Apotheke erhältlich ist. Hilft wirklich gut. 

Ansonsten kann ich dir den Mircocell Nail Repair Green an Herz legen, wenn du bewusst auf Formaldehyd verzichten möchtest. (Formaldehyd kann Kontaktallergien auslösen, und steht unter dem Verdacht krebsfördernd zu sein)

...zur Antwort

Hallo! 

Wenn du deine Nägel "von außen" härten möchtest, kommen mir in deinem Fall Nagelhärter in den Sinn. Denn hierdurch brechen die Nägel seltener ab und können unbeschwerter wachsen. 

Den Miracle Nails Super Nagelhärter kann ich dir bestens empfehlen. Er zeigt ein schnelles Ergebnis und befindet sich noch im mittleren Preisrahmen bei etwas über 10 €. 

Suchst du nach formaldehydfreien Lacken (da Formaldehyd austrocknen kann, Kontaktallergien entstehen können, bzw. der Stoff krebsfördernd sein könnte), empfehle ich dir den Microcell Nail Repair Green Nagelhärter aus der Drogerie.

...zur Antwort

Hallo! 

Du könntest die Nutzung eines Nagelhärters in Betracht ziehen. Diese speziellen Lacke enthalten härtende Substanzen, die deine Nagelplatte von außen stärken. 

Ich kann dir den Miracle Nails Super Nagelhärter empfehlen, der ca. 10 Euro kostet und unter anderem in der Apotheke erhältlich ist. 

Bist du auf der Suche nach einer formaldehydfreien Alternative (Formaldhyd kann Kontaktallergien auslösen, unter Umständen krebsfördender Stoff), dann schau dir doch mal den Microcell Nail Repair Green an. Den findest du in jeder Drogerie.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.