Sich was gutes tun - was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ne Maske Auftragen
Baden
Warm duschen
Neuen duschschaum kaufen
Badesalz verwenden
Spazieren gehen
Einen tee machen
Ausschlafen
Nachmittagsschläfchen halten
Telefonieren
Bilder machen
Bilder ausdrucken
Zimmer umstellen :) wohler fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lilly,

ich habe sogar etwas vollkommen kostenloses für Dich:

Gehe morgen mal raus und gehe jeden Schritt bewußt. Lasse das Handy aus und schaue Dir mit offenen Augen die Welt an. Die Menschen, die Dir begegnen: lächle sie einfach mal an - viele werden dankbar zurücklächeln :)

Die Bäume, Sträucher, selbst aus Steinen wachsen Grasbüschel etc. Die Vögel, vielleicht sogar ein Eichhörnchen - die gesamte Natur, die noch halb im Winterschlaf ruht, aber bald zu neuem Leben erwachen wird.

Dann mache es wieder, bewußt durch die Welt zu gehen: Du wirst erblühende Blumen sehen, deren Duft Dich betören kann, wenn Du Dir die Zeit nimmst, an ihnen zu schnuppern.

Wenn Du keine Angst hast oder jemanden bei Dir hast, kannst Du das auch schon sofort tun. Jetzt in der Dunkelheit umgibt Dich eine ganz besondere Stimmung: Stille, die Welt kommt zur Ruhe. Aus einzelnen Fenstern scheint heimeliges Licht Dir entgegen. Die Luft ist frisch und ein warmer Tee, wenn Du wieder zu Hause bist, kann ein sehr preiswerter Genuss sein.

All das kannst Du Dir völlig kostenlos Gutes tun :)

Alles Liebe und Gute für Dich wünscht Dir

Buddhishi

Alles was dir gut tut /gefällt, zB ein heißes Bad, Wellness-Tag, Spaziergang, Tanzen gehen, Freunde treffen, lesen, schlafen, relaxen, Film sehen, Ruhe (Handy aus!) usw

Hallo, 

ich mache dann immer gerne einen "Wellnesstag". 

Ich versuche also möglichst nicht am Handy sein, mache etwas Sport, verwende meine Lieblingsmaske und nehme ein Bad. Ich lackiere anschließend meine Nägel (da ich problematische Nägel habe, verwende ich seit Kurzem einen Nagelhärter http://www.welcher-nagelhaerter.com/produkt/opi-nail-envy-original-nagelhaerter/ hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Produkt?), anschließend schaue ich dann meistens nur noch gemütlich einen Film und esse was Leckeres :) 

Liebe Grüße

Einen richtigen Faulenzertag einlegen! Je nach Geschmack kann der schon  viele verschiedene Nuancen haben.

Ins Bett und den Fernseher anschmeißen.

Badewanne, Sauna, Massage, Buch lesen, .Spaziergang, Zoobesuch, ...

Je nach dem was für dich ne Kleinigkeit ist. 5€? 10? 20?

Thai Fußmassage, oder ein heißes Vollbad mit Kerzen und Musik. Am besten alleine, dann hat man seine Ruhe :-)

Schokolade, Musik im Auto ganz laut, coole Serie schauen, in die Therme, Massagen, ein bisschen shoppen gehen ...

Lieblingsmusik aufdrehen, einen Tag ohne Termine und Verpflichtungen genießen, ein heißes Blubberbad nehmen und sich zum Lieblingsfilm ne Pizza bestellen.

Baden - in der Natur spazieren gehen - vorm Fernseher gemütlich machen mit essen haha - neues interessantes Buch kaufen - Nägel machen - Zimmer neu dekorieren oder streichen

Schaumbad

Maske

schwimmen gehen (b spättarife etc sind oft günstiger)

Massagesessel gönnen ( bei uns stehen die zb im einkaufszentrum)

Kafee trinken gehen ( ich sehmeien Tochter besucht eine Theatergrupppe und ich freu mich shcon immer richtig auf den Kaffe mit einer anderen mama in der kellercafeteria)

schlafen

in der puren Natur zelten gehen

Ein schöner Biedermeier-Strauss neben das Bett zu stellen.

geh duschen und dann ins Bett

Aus deiner eigenen Frage vor 3 Tagen:

" Haarkur, Gesichtsmaske, Füße eincremen, Handmaske, Fußbad... " ;-)

Ein langes Bad nehmen, ein Spaziergang, eine schönes Dinner mit einem geliebten Menschen, Schule schwänzen ^^

Ab ins Rutschenbad XD

Schlafe, iss was was dir gut schmeckt

Schlafen

Was möchtest Du wissen?