Wie findet ihr meine neuen Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

weiblich: hässlich 36%
männlich: hässlich 34%
männlich: hübsch 22%
weiblich: hübsch 8%

14 Antworten

weiblich: hässlich

Das Verhältnis von French und Nagelbett passt bei dem Design überhaupt nicht und die Nägel wirken viel zu schaufelig.

Versuch mal beim nächsten mal die Nagelbettverlängerung noch ein ganzes Stück weiter nach oben zu ziehen, so das du auf höchstens 1/3 French zu 2/3 Nagelbett kommst, dann "erdrückt" dein an sich hübsches Design nicht alles...

und pinche die Nägel so, das die an der Spitze um einiges schmaler sind, dann wirkt das eleganter..

Guck mal hier: https://www.youtube.com/shorts/mXhfwg_y7RI und/oder google mal selber "russische Mandel" bzw. "russian Almond" :-)

männlich: hässlich

Hässlich finde ich als subjektives Urteil etwas krass. Aber es gibt nunmal nur die beiden Auswählmöglichkeiten und ich finde die Nägel definitiv nicht hübsch. Sie sehen viel zu auffällig aus und sind mir zu lang.

weiblich: hässlich

Hiii,

Also richtig hässlich finde ich es jetzt nicht...aber die Nägel wären mir viel zu lang auf jeden Fall...aber die Farben sind ok,find ich...wenn die kürzer wären,dann würde es wahrscheinlich besser aussehen.💅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
weiblich: hübsch

Schöne Länge (da fangen für mich erst lange Nägel an) und schöne Form (ich trage fast nur Squares). Weiter so!

männlich: hübsch

Sie sehen sehr schön aus und passen auch eigentlich ganz gut zu deiner Hand finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung