Würdet ihr lange Nägel tragen?

Und im Sommer mit offenen Schuhenals Blickfang?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl auf die Länge an, aber grundsätzlich wäre ich bereit meinem Freund mit so etwas eine Freude zu machen

Perry66
Fragesteller

Bis zu 1cm überstehend.

Perry66
Fragesteller
@Perry66

Danke für deine Ehrlichkeit. Immerhin eine Frau von bisher 10 würde aus Liebe so etwas tun. Alle Achtung.

Für jemand anders würde ich das sicher nicht machen. Aber für mich schon. Ich trage seit ein paar Jahren in der Sommersaison, wenn ich nur offene Schuhe tragen kann, lange Fußnägel. Ich lasse mir diese im Mai oder Juni künstlich verlängern. Das ist ein Hingucker und mache schauen ungläibig, aber mir ist das egal. Da ich auch meine Fingernägel sehr lang trage, passt es sehr gut zusammen.

Ab September sind sie dann wieder normal kurz, damit ich dann wieder geschlossene Schuhe tragen kann. Ich mag es, und darauf kommt es an.

Perry66
Fragesteller

Schade , dass nur wenige Frauen so denken wie du . Ich finde es total chic .

Nein Fusskrallen würden mich im Alltag total stören - Freund hin oder her.....

Als Mann finde ich, Frauen sollten nicht ihrem Freund zuliebe lange Nägel tragen, wenn sie nicht selbst hundertprozentig dahinterstehen

Auf keinen Fall! Ich würde sie auch nie lackieren, da ich es eklig und hässlich finde. Aber lange Fingernägel finde ich dagegen sehr schön.

Perry66
Fragesteller

Immerhin