Wie heißt dieses nageldesign?

So möchte ich die haben - (Nägel, Nagelstudio, Nageldesign)

3 Antworten

Dein Bild ist da schon etwas außergewöhnlich. Auf den ersten Blick sieht es aus wie French Nails. Jedoch ist dafür die sogenannte Smile Line nicht scharf genug.

Bei Nägeln, wo es einen weichen Übergang zur weißen Nagelspitze gibt spricht man von Babyboomer Design.

Trage ich aktuell. Hänge Dir mal ein Foto mit an.

LG Trinity

Babyboomer - (Nägel, Nagelstudio, Nageldesign)

Hab rausgefunden, dass es Ombre french nails sind

Raz du bist der beste Danke 🙏🏼

0

Hat mir gerade 7 Minuten Recherche gekostet um meinen überaus dämlichen Fehler zu korrigieren. Das war es mir wert :D

0

Dankeschön, jetzt fühl ich mich dumm weil ich es nicht selber raus bekommen habe :P

0

Sollten french nails sein
Bin ein Kerl also nur 1% sicher

ignorieren meinen Beitrag facepalm

0

Was möchtest Du wissen?