Wie heißt dieses nageldesign?

So möchte ich die haben - (Nägel, Nagelstudio, Nageldesign)

3 Antworten

Dein Bild ist da schon etwas außergewöhnlich. Auf den ersten Blick sieht es aus wie French Nails. Jedoch ist dafür die sogenannte Smile Line nicht scharf genug.

Bei Nägeln, wo es einen weichen Übergang zur weißen Nagelspitze gibt spricht man von Babyboomer Design.

Trage ich aktuell. Hänge Dir mal ein Foto mit an.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Babyboomer - (Nägel, Nagelstudio, Nageldesign)
foreverpink
Fragesteller

Ah Dankeschön

Hab rausgefunden, dass es Ombre french nails sind

foreverpink
Fragesteller

Raz du bist der beste Danke 🙏🏼

RAZ3R97  02.08.2017, 22:04

Hat mir gerade 7 Minuten Recherche gekostet um meinen überaus dämlichen Fehler zu korrigieren. Das war es mir wert :D

foreverpink
Fragesteller

Dankeschön, jetzt fühl ich mich dumm weil ich es nicht selber raus bekommen habe :P

Sollten french nails sein
Bin ein Kerl also nur 1% sicher

RAZ3R97  02.08.2017, 21:56

ignorieren meinen Beitrag facepalm