Nagelstudio Gütersloh?

1 Antwort

Hallo,

also das ein Nagel abbricht kann bei jedem Nagelstudio mal vorkommen.

Allerdings
wollte ich mich mal vorstellen, da Sie ja in meinem Umkreis suchen. Ich
bin angehende Naildesignerin in Wiedenbrück und suchen noch Handmodels
zu günstigen Preisen. Ich biete Powerdneils an. Ein neues System aus
Amerika. Nagelschonend und sehr haltbar.

Leider darf man hier keine Links setzen also suchen Sie bei Interesse mal bei youtube Powdernails, Dippnails NuGenesis Vorteile da habe ich ein Video dazu gedreht.

Sollten Sie Interesse daran haben mich einmal zu besuchen, schreiben Sie mir einfach. Besten Gruß, Irina Korn