Acrylnägel lifting?

4 Antworten

Wie kann sich ein Teil des Nagels über Nacht ablösen? Einfach so im Schlaf...?

Zwei Tage hast du geschlafen, dann ist es dir erst aufgefallen?
Egal..die Arbeit ist vermutlich nicht sauber, fachmännisch durchgeführt worden, oder du hast doch versucht zu kauen.

Die Nagelhaut rund um den kaputten Nagel ist ja komplett gerötet und teilweise entzündet.

Jedoch sieht es nicht nach 2 Tagen aus, sondern frisch.

Der noch intakte Finger weist auch irgendwelche Kratzspuren oder dgl. auf.

Wie auch immer, selber kannst du es nicht richten.

janinawmd
Fragesteller

Nein, ich habe nicht gekaut und an den ersten Tagen war auch noch alles ok.

Geh hin zeig denen das und dann bessern die das kostenlos nach.

Gehe hin und zeige denen das.

janinawmd
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich heute Abend in den Urlaub fahre und deshalb erst in 1 1/2 Wochen hingehen könnte. Deswegen auch die Frage ob ich das selbst irgendwie hinbekommen kann.

maja0403  06.07.2018, 11:41
@janinawmd

Der Nagel muß neu gemacht werden. Und du hast sicher keine UV Lampe sowie den passenden Acryllack. Das hingehen ist deutlich weniger aufwendig, als das selber machen, wenn man nicht darin geübt ist.

Geh zum Nagelstudio, Morticia.