Nagelkauer ins Nagelstudio?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja würde gehen (1-2wochen nicht beißen) 86%
nein das geht auf keinen fall 14%
kommt drauf an 0%

3 Antworten

nein das geht auf keinen fall

Deine Nägel sind durch die Kauerei EXTREM strapaziert und geschädigt. Da macht es im Momentanzustand überhaupt keinen Sinn, da mehr als ein bisschen Lack draufzutun, denn das wird kaum bis garnicht halten. Hör das Knabbern auf und lass die Nägel einmal komplett neu nachwachsen und dann kannst du daran denken, dir Gelnägel machen zu lassen.

Und was dein Wunschdesign angeht - rein vom Design her geht alles, aber was nicht geht, ist die Länge. Als Nagelbeisser solltest du die Nägel über MONATE ertmal nur kuppenbündig tragen, damit die sich erholen können und vor allem aber DU dich daran gewöhnen kannst udn auch nicht inVersuchung geführt wirst, daran rumzuknabbern.

ja würde gehen (1-2wochen nicht beißen)

Ich ziehe es vor, mir die Nägel selbst wachsen zu lassen, aber in Deiner Situation denke ich, dass ein Nagelstudio das Richtige für Dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja würde gehen (1-2wochen nicht beißen)

Hi,

Ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall mehr die Nägel kauen. Ich glaube wenn du ins Nagelstudio gehst, lernst du auch nicht mehr zu beißen, da dann ja auch auf den Nägeln Lack drauf ist ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg, und hoffe dass es klappt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem