Wann ist ein greenie weg?

2 Antworten

Nein.. gefährlich ist das nicht.

Geh in die Apotheke und kauf dir:

  1. ein Hautdesinfektionsmittel
  2. Wasserstoffperoxyd

Mit beidem reibst du mehrmals täglich den betroffenen Nagel ab (Wattebausch damit tränken z.Bsp.) - das Wasserstoffperoxyd wirkt gegen die Bakterien und bleicht gleichzeitig die grüne Farbe aus und mit dem Desinfektionsmittel (das du ruhig öfter anwenden kannst) bekämpfst du auch noch die letzten Reste. Nach spätestens einer Woche sollte alles wieder ok sein und du kannst wieder eine Modellage draufmachen (lassen). Achte dabei dann aber darauf, das VORHER deine Hände und Nägel desinfiziert werden.

Vermutlich ist das ein Pilz auf deinem Nagel. Sowas kann passieren, wenn Feuchtigkeit unter den Kunstnagel kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunnymarie32  03.01.2023, 18:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: DAS IST EIN GREENIE UND KEIN PILZ!

kunruta  04.01.2024, 11:58

Verbreite keine falschen Infos, das ist ein Greenie und kein Pilz :)