Nagellackentferner auf Wunde?

3 Antworten

bei geringen Mengen eher unwahrscheinlich. dann hätte ich schon lange eine Blutvergiftung gehabt.

beobachte es gut.

Aroon804617
Fragesteller

Bin es auch schon auswaschen und desinfizieren gegangen. Es sind zwar noch Überreste vom Nagellack auf den Nägel, aber das ist nicht so schlimm. Bin halt kein Profi beim Nägel lackieren haha!

PrettyLadyKitty  26.10.2023, 20:55
@Aroon804617

geht mir genauso. bei mir ist schon so viel nagellackenntferner und kram in wunden gekommen, bei mir ist nie was passiert. wie gesagt, beobachte deine wunden, mach evtl eine salbe darauf und dann müsste es in 2 tagen besser sein. ansonsten bitte zum arzt gehen :)

Blutvergiftung wohl nicht! Eher oder sowas. Was auch immer.

Nein, ich denke, keine Panik.

Wir haben Aluminium in Deos überlebt und Mikroplastik in Fisch, dann wird das auch noch gehen.

Ist mir auch schon oft passiert aber ist immer alles gut gegangen