Rechtes auge fühlt sich komisch an-wer kennt das?

4 Antworten

Es könnte eine Entzündung der Bindehaut des Auges sein oder zumindest eine Reizung. Geh bitte zum Arzt und lass es abkläre. Damit ist nicht zu spaßen. Wünsche gute Besserung.

wenn ich mit dem motorrad unterwegs war und der fahrtwind falsch auf die augen trifft habe ich das gleiche problem, die einschätzung von mondlachen ist sehr gut und der tipp mit dem arzt auch   gute besserung

ja, zittert es denn auch leicht? wenn ja dann hast du probleme mit dem auge, indem sinne das es wächst. wenn es nciht so schnell weggeht solltest du den nächst besten augenartzt ausuchen, vllt hast du aber auch eine bindehaut entzündung, vllt hängt es jecoh auch mit deinem zahnfleisch zusammen, denn es gibt nerven die ähnlich sind und wenn diese aneinander reiben, kommt es zu diesen smptomen hört sich komusch an aber es ist so, fal letzteres der fall ist dann würde ich mir in der apotheke kamistadgel kaufen durch es gehen zahnverletzungen am ehesten weg, ich hoffe ich konnte dir mit der antwort weiter helfen :)

Auge fühlt sich komisch und taub an...was ist los?

Ich trage schon seit 4 Jahren Kontaktinsen, jeden Tage, weiche Monatslinsen. Manchmal habe ich Druck auf dem Auge, die Augen sind trocken oder halt so ein Fremdkörpergefühl....auf dem rechten Auge schon immer etwas stärker. Seit ein paar Tagen fühlt sich mein rechtes Auge aber iwie schon ganz anders an als das linke..es fühlt sich taub an...ich spüre z.b Luftzüge auf dem Auge nicht mehr so stark wie auf dem linken. Und selbst als ich die Linsen rausgenommen habe, hatte ich immer noch leichtes Taubheitsgefühl auf dem rechten Auge...habe auch schon viel von den Augentropfen genommen aber hat leider noch nicht sehr geholfen....was kann das bloss sein ? und was kann man dagegen machen ? bitte jetzt keine antworten wie geh doch zum augenarzt, das habe ich sowieso schon vor

...zur Frage

Shampoo im Auge

Guten Morgen,

Ich habe gerade geduscht und etwas Shampoo ins Auge bekommen, das hat dann natürlich gebrannt. Ich hab das dann sofort mit etwas Wasser ausgespült. Jetzt brennt es auch nicht mehr, aber das Auge ist noch sehr rot und fühlt sich etwas nun ja..komisch an

Könnte da noch etwas Shampoo drinnen sein? Und muss ich zum Arzt damit?

Danke

...zur Frage

Kabel Internet läuft extrem langsam?

Mein Internet läuft extrem komisch
mein ping schwankt in spielen zwischen 28 und 110 Fühlt sich aber an wie 400
überall wird mir paket verlust angezeigt
und mein speedTest sagt 9 Ping 13,5 Download und 12 Upload
habe eine 200K Leitung (sollte ich haben) anbieter schon paar mal kontaktiert die sagen mit meiner Leitung wär alles super und das verbinungs kabel vom router habe ich auch schon gewechselt was kann ich noch tun? (Windows 10 zeugs hab ich auch schon umgestellt)

...zur Frage

Kann nicht nur rechtes Auge schließen?

Wenn ich will kann ich nur mein linkes Auge schließen aber um das rechte zuzumachen muss ich beide schließen. Ist das ein Gendefekt oder was ist es? Es gibt keine vorangegangenen Verletzungen und meine Eltern haben das nicht.

...zur Frage

Rechtes Auge schmerzt flimmert und tränt Migräne?

Das Auge fühlt sich an als würde es herausgedrückt werden... Habe keine Kopfschmerzen aber ich kann das Auge nicht ohne Schmerzen bewegen

...zur Frage

Rechtes auge ist komisch..

Habe seit ein paar minuten einen leichten druck auf dem rechten auge,es fühlt sich warm an und es fühlt sich einfach komisch an..kennt das wer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?