Nach dem Duschen ständig Rote Augen wieso?

6 Antworten

Bekommst du vielleicht zu viel Wasser oder Shampoo ins Auge? Meine Augen werden dann auch immer rot.

Ist normal, habe ich auch. War auch schon beim Arzt: Nichts schlimmes. Kommt auf den Menschen an. Viele haben das

Wenn Wasser, Shampoo oder duschgel ins Auge kommen, dann werden die dadurch gereizt.

Deine Augen sind durch die Shampoos und co gereizt.

Ich hab das auch und nehme das einfach so hin. Hast vielleicht empfindliche Augen. Meine Augen sind auch etwas lichtempfindlich und windempfindlich. Im Schwimmbad habe ich das auch.