Dusche wird nach 10 min kalt?

Norina1603  26.02.2023, 11:09

Lässt Du denn das Wasser die ganzen 10 Minuten voll durchlaufen?

Delorris
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Der neue Duschkopf verbraucht wahrscheinlich deutlich mehr Wasser als der Duschkopf der ursprünglich dran war. Es fließt ja nun mehr Wasser schlecht genutzt an dir vorbei.

Ich habe mir jetzt extra einen Duschkopf besorgt der nur eine kleine Wassermenge benötigt. Den nehme ich in die Hand und dusche alles effektiv ab, da hat man dann auch einen härteren Wasserstrahl und kann die Seifenreste besser weg spülen. Angenehmer Nebeneffekt ist eben dass ich deutlich weniger Wasser benötige um mich zu duschen.

Das Wasser muß erstmal aufgewärmt werden. Je nach Alter des Aufwärmers kann das länger dauern. Dusch kalt oder 10min lang

Delorris
Fragesteller

Also ich hab auch eine neue Therme