Ist eine Warme Dusche für euch Luxus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ist normal 67%
Purer Luxus 33%

16 Antworten

Purer Luxus

Ich komm mir vor wie in Ruzzland manchmal... Jedes Jahr haben wir für 1-3 Monate kein warmes Wasser. Im Sommer dusche ich von Haus aus eher lauwarm bis kalt, aber im Winter brauche ich das und ist das Heizöl meist zu schnell aufgebraucht und wird viel zu langsam nachgefüllt und es kommt auch kein RiesenTanker mehr vorbei, sondern nur noch ein kleiner Wagen... Es wird gegeizt

Nein ist normal

Ich mache das jeden Tag. Manchmal mehrfach. Natürlich empfinde ich es dann als normal.

Buffes
Fragesteller

Achso.. ich mache das nur einmal in der Woche

Nein ist normal

Hi, eigentlich ist es normal, warm zu duschen.

Aber einmal ist es mir passiert, dass ich unbedingt die Haare waschen wollte und es gab tatsächlich nur kaltes Wasser( war im Urlaub irgendwo im Süden).

Und das Waschen der Haare mit kalten Wasser war schon was ganz Spezielles .

das war so richtig anstrengend und eisig.

Seitdem schätze ich das warme Duschen schon sehr.

meivg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Purer Luxus

GuMo,

ich empfinde das definitiv als Luxus, da wir aufgrund eines Heizungsausfalls 7 Wochen lang im Winter eiskalt duschen mussten.

Schauderhaft, wünsche ich niemandem. Vor allem war es ja im gesamten Haus eisig, weshalb man sich im Anschluss kaum wärmen konnte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
Purer Luxus

Wenn es ginge, würde ich manchmal 1 Stunde duschen :)