sitzt ihr beim duschen?

21 Antworten

Nein, ich stehe, aber ich habe eine coole Brause die mich auch von der Seite aus nass macht und oben halt den "Wasserfall"

Verofant  03.06.2023, 16:53

Wie cool ist das denn! Top. 👍

Nein, zum Glück bin ich noch jung und rüstig genug um diese 5- 10Minuten problemlos im Stehen zu schaffen.

Ich habe einen dafür geeigneten Hocker, momentan nutze ich ihn aber nicht zum Duschen.
Meistens "bade" (sitze) ich eher in der Duschwanne... ;-)

Nein, - ein Stuhl würde mich dort nur stören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Für sowas gibt es eine badewanne wenn man im sitzen / liegen sich waschen will...