Seife in Augen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Es brennt und das Auge ist gerötet, weil gereizt. Normalerweise tränt das Auge sofort und die Tränen spülen die Lauge aus. Damit dadurch ein ernsthafter Schaden entsteht mußt du deine Augen schon drin baden.

.

Mittlerweile muß ja fast jedes Produkt in Deutschland einen DAN(Dümmster anzunehmender Nutzer)-Test überstehen, bevor es zugelassen wird. :D

Ganz gut auswasche, dann sollte nichts schlimmes passieren. Wenn du irgendwelche Symptome hast: sofort zum Arzt

sofort mit wasser ausspülen, so lange du kannst. die reizung geht irgendwann wieder weg.

Nicht wenn es normale Seife zum Händewaschen ist. Nur ordentlich ausspülen.

Hi,

kommt auf die Seife an. Es gibt Bio Seifen da kann eigentlich nichts passieren. Bei den meisten wirds halt brennen. Aber ich glaub ned dass bei vielen bleibende schäden bleiben.