Garnier Haartönung kam ins Auge, Was tun? (Kontaktlinsenträger)

7 Antworten

Wenn die Augen wieder normale Farbe haben, kannst Du die Linsen wieder einbauen. Aber Kochsalzlösung scheint mir zuwenig. Hast Du keine reinigende Kontaktlinsenflüssigkeit?

Mit Klarwasser ausspülen. Dann gehts wieder.

Okay. Danke. Sie weiß,dass ich tönte. Aber wenn was mit den AUgen ist...Oo....Weil dei Linsen seeeeeeeeeehr teuer sind ... 320 euro^^ deshalb jhalt

Aosept plus direkt aufs auge.

Vorgestern habe ich meine Kontaktlinsen in aosept plus eingelegt doch nicht in den vorgesehenen Behälter . Als ich den nächsten tag die Kontaktlinse rein machen wollte brannte es fürchterlich und ich habe es sofort wieder rausgemacht. Und jetzt ist mein Auge seit gestern rot. Brennen tut es nicht wirklich und über Nacht ist es schon ein wenig abgeklungen...Und nun frage ich mich ob ich unbedingt zum Arzt gehen sollte oder ob ich warten sollte..

...zur Frage

Ich darf keine Kontaktlinsen und ich will keine Brille!?

Also ich war heute beim Optiker und da kam raus dass ich links -0.25 und rechts -1.0 - also ich seh mit rechts schon relativ schlecht im Vergleich zu andren Auge (ich hab das dann auch ausprobiert und bin drauf gekommen dass ich zum Beispiel in der Schule die Tafel von hinten ohne mein linkes Auge nicht erkennen könnte) deshalb brauch ich jetzt eine Brille. Kontaktlinsen darf ich noch nicht (und meine Mutter würde es mir auch nicht erlauben), aber ich will keine Brille. Der Augenarzt hat halt gemeint, dass es sich noch verschlechtern wird bis ich so zwischen 20 und 25 bin... das heißt irgendwann werd ich eine Brille benötigen...

Was soll ich jetzt tun? Soll ich noch abwarten bis ich nichts mehr erkennen kann oder muss ich gleich irgendwas tun?

...zur Frage

Kann eine Kontaktlinse im Auge verschwinden?

Hey,

Ich bin gestern Abend versehentlich mit Kontaktlinsen eingeschlafen. Heute morgen war dann nur noch eine im einen Auge.. Die andere war weg. Ich spürte in diesem Auge auch keinen Fremdkörper oder so, es war, als wäre sie einfach draußen.. Allerdings habe ich mein ganzes Bett und außen herum abgesucht und finde keine Kontaktlinse (oder Überreste einer Linse). Kann es sein, dass die Kontaktlinse irgendwo in meinem Auge ist, ich sie jedoch nicht als Fremdkörper wahrnehme?

Ps. Sind übrigens weiche Hydrogel Kontaktlinsen

...zur Frage

Ich sehe alles verschwommen mit Kontaktlinse?

Hallo, ich benutze seit mehreren Jahren schon Monatslinsen und heute wollte ich die mal wieder auswechseln. Habe erst die Rechte rausgenommen und neue eingesetzt. Jedoch habe ich alles verschwommen gesehen habe sie mehrmals rausgetan und wieder eingesetzt bringt nichts... rechtes Auge wird schon kleiner und rot. Jetzt traue ich mich überhaupt nicht die alte Kontaktlinse im linken Auge rauszunehemen.

Knn mir jemand sagen woran es liegen könnte? :/ Das sind die Kontaktlinsen die ich immer benutze...

...zur Frage

Kontaktlinsen... ( Kochsalzlösung-Hilfe)

Ich habe gerade für meine Monatslinsen eine Kochsalzlösung gekauft. Im ersten monat hatte ich Renu benutzt, aber das wurde mir dann doch zu teuer und eine Freundin meinte, Dm würde auch Kochsalzlösungen für Kontaktlinsen verkaufen. Jetzt steht dahinter, dass ich es vor dem tragen der Kontaktlinse, damit auswaschen muss. kann ich es auch einfach in den Behälter reintun und die Kontaktlinse darein, sodass es über Nacht in der Kochsalzlösung bleibt oder ist es schädlich? Bei renu habe ich die Flüssigkeit immer jeden abend gewechselt. Oder soll ich meine Kontaktlinsen in normales Wasser legen? Danke :)

...zur Frage

Brille oder Kontaktlinsen zum Feiern gehen?

Ich und mein Freund haben immer das selbe Problem wir sind beide noch sehr Jung und benötigen beide eine Sehhilfe ich hab -2 und er hat -3 dioptrien also ohne is schlecht wir tragen eigentlich beide kontaktlinsen nur zuhause abends auf Sofa oder im Bett tragen wir eine Brille. Zum Feiern sind kontaktlinsen aber nicht so vorteilhaft wenn man kurzfristig wo anders schläft. Bspw. Als wir in Hamburg waren haben wir sehr viel getrunken und dann in einer Damentoilette in St. Pauli gepennt zumindest bis um 4 Uhr morgens dann kam die Polizei und hat uns aus der Toilette Entfernt. Aber man sollte ja eigentlich nicht mit kontaktlinsen schlafen also was sollen wir tun mit kontaktlinsen schlafen im Notfall oder mit brille feiern gehen was ist gescheiter.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?