Brille tragen obwohl man keine braucht?

7 Antworten

Deine Annahme, dass sich die Augen irgendwie beeinflussen lassen ist bereits falsch. Durchs tragen einer Brille werden sie sich nicht verschlechtern, du siehst bloss schlecht und hast wahrscheinlich dann Kopfschmerzen davon. Völlig egal, welche Art von Brillen das sind

Was willst du denn mit einer brille, mit der du nicht richtig sehen kannst? Ich vetsteh nicht was dir das bringt.

Das mit dem schlechter  der Augen stimmt nicht. Wäre ja auch zu einfach weil es dann umgekehrt genau so funktionieren müsste und man so seine Sehstärke verbessern könnte. Also du bist da falsch informiert.

Geh einfach zum Optiker und kaufe eine Brille ohne Sehstärke😉 . Dann hast du keine Probleme.

Ja das gilt auch für lesebrillen und die haben meistens keiner geringere sehstärke. Zudem sind die noch unangenehmer zu tragen.geh doch einfach zum optiker und kauf dir eine brille mit fensterglas, sieht gut aus und enthält keine sehstärke

Man kann sich auch Brillen mit 'Fensterglas' machen lassen....gibts bei jedem Optiker.