Leider wirst Du den nicht so leicht entfernen können.Du solltest es mal mit Reinigungsmittel versuchen.Ansonsten bleibt Dir nichts über,als die Stelle mit feinem Schmirgelpapier auszuschmirgeln und die Tischplatte neu zu streichen.

...zur Antwort

Du nimmst einen Topf machst Wasser rein und das Stück Putenfleisch und kochst es eben.Lasse es abkühlen,dann kannst Du es für sie klein schneiden.Den Rest stellst Du abgedeckt in den Kühlschrank.Wenn Du ihr dann den Rest geben möchtest,sollte das Putenfleisch auf keinen Fall kalt sein,also lasse es etwas draußen stehen.LG

...zur Antwort

das ist eine Frage der Kulanz,Du kannst versuchen,dass sie es umtauschen oder gutschreiben.Ohne Kassenbon ist das so eine Sache.LG und viel Glück

...zur Antwort

auf jeden Fall solltest Du Deine Nägel nicht schneiden,sondern nur feilen und zwar in eine Richtung.Dann hole Dir entsprechenden Nagelhärter.Dann müsste es funktionieren.LG

...zur Antwort

natürlich kann es normal sein.Es gibt eben Mädchen,die sich länger mit Puppen beschäftigen.So lange sie noch Lust daran hat,soll sie es ruhig machen.Erwachsen ist man schnell genug.

...zur Antwort

Du solltest noch einmal versuchen in Ruhe mit ihm zu reden,ohne seinen Jähzorn heraufzubeschwören.Ihr müsst schon einen Lösung finden.Es kann ihm doch nicht egal sein,was wird.Versuche es einfach noch einmal.lg und viel Erfolg

...zur Antwort

ich würde Dir empfehlen keinen Nagellack auf die Fingernägel zu machen.Es kommt bestimmt nicht gut,wenn Du ein verletztes Tier hast und da kommen Bruchstücke vom Nagellack in die Wunde.Wenn Du bereits seit 3 Monaten nicht mehr Fingernägel kaust,dann wird es ohne Lack bestimmt auch klappen.Mit der Kleidung wirst Du bestimmt vom Tierarzt benachrichtigst oder könntest dort noch einmal nachfragen.

...zur Antwort