einnistungsblutung oder regel :o!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwar die sogenannte Einnistungsblutung, allerding tritt die bei den wenigsten Frauen auf. Tippe daher auch auf deine Periode. Wer weiß, vielleicht kommt noch mehr. Aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Es ist ganz normal, dass die Periode mal kürzer oder schwächer ist.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RabiodelDosa 05.07.2013, 13:10

Also habe es nun stärker bekommen und es sind auch dunkle ' Stücke' dabei.. ich gehe von meiner Regel aus! Aber kann man dann trotzdem shwanger sein? Mir wird ganzschön Angst gemacht hier... ich dachte immer webn man seine Periode hat danb hat man sie und ist nicht schwanger. ..?

0

es kann an beidem liegen.Dieses "Gewebe" wie Du es nennst,ist verhärtetes Blut,was der Körper abstößt.Mache Dir also keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?