Eiswürfel gegen Rötungen im Gesicht?:O

4 Antworten

Das mit den Eiswürfeln war eine ganz schlechte Idee. Die Rötungen gehen nur von alleine wieder weg, so wie sie gekommen sind. Abwarten und Tee trinken.

wenn du kälte auf deine haut bringst wird die immer rot, keine sorge das geht wieder weg, ob das angeblich gegen rötungen die sonst im gesicht sind hilft, weiß ich nicht, da diese andere ursachen haben als rötungen durch kälte

Rötungen kommen z.b. wenn du entweder zu heisses oder kaltes wasser zum gesicht waschen benutz.. am besten lauwarm

Rötung entsteht durch die Kälte der Eiswürfel. Und nein dadurch geht die Röte nicht weg.