Wie kriege ich die rötungen von der Maske weg?

2 Antworten

Hast du es mit Seife abgewaschen? Wenn nicht mach das und lass dein Gesicht erstmal eine Stunde in Ruhe, dann guck nochmal wie es aussieht. Wenn du immer noch Rötungen hast, probier mal kalte Milch aus, Lappen tränken und aufs Gesicht, die Kälte und der Fettanteil der Milch sollten helfen. Eincremen kannst du auch nochmal Wenn es nicht besser wird geh in die Apotheke oder zum Arzt.

Das Problem kenn ich gut. Mit ging es vor kurzem genauso. Am besten du kühlst das Gesicht und trägst vor dem Schlafen gehen eine dicke Schicht creme auf und am nächsten Morgen ist dann alles wieder weg.