Eiswürfel gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kühlen kann bei entzündungen, also pickeln, nur vorübergehend helfen weil die schwellung davon etwas zurückgeht. wirklich bringen wird dir das aber nichts, weil du dir ja dann das ganze gesicht einfrieren müsstest, wenn ich dein problem richtig verstanden habe.

würde lieber was wirksames von clerasil oder ähnliches kaufen und draufschmieren. eventuell auch zahnpasta tupfer auf die schlimmsten stellen und trocknen lassen.

und dann solltest du zum hautarzt gehen, damit er dir eine angemessene behandlung empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
12.02.2016, 09:15

Danke

aber das ganze Pickelzeug, dass man im Internet findet kostet fast alles über 50 Euro.Ich bin doch kein Ölscheich!!!!!!!

0

Was soll das bringen?
Mach dir erstmal klar, was genau ein Pickel ist. 
Entzündete Haarfolikel oder vertalgte Poren.
Was soll da ein Eiswürfel helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
12.02.2016, 09:13

Ich weiß was ein Pickel ist. Ich könnte dir jeden eizelnen meiner Pickel nach einer bestimmten Rasse zuordnen.

Icch weiß auch nicht, ob die Pickel davon besser werden oder sonst was aber die Rötung soll verschwinden!!

0

Was möchtest Du wissen?