Was tun gegen Rötungen im Analbereich?

5 Antworten

Hallo YuushalLK,

Enthaarungscremes beinhalten reine Chemie und sind für solche Bereiche, wie den Analkanal, ungeeignet! Besorge dir aus der Apotheke eine rezeptfreie Wund- und Heilsalbe (z. B. Bepanthen)! Das müsste helfen!

Lg. Widde1985

Entweder ist es eine Allergie oder einfach gereizt durch die Creme und das entfernen der Haare. Ich würde dir erstmal empfehlen, dir eine Wundschutzcreme, am besten  so eine für Babys, zu kaufen und es dann auftragen. Sollte das aber nicht helfen, besser zum Arzt gehen, auch wenns unangenehm ist. 

Mal schauen ob es schlimm aus arten sollte ^^

0

Wie stehts mit eine Zink-Salbe?

0
@YuushaILK

Ja damit kannst du es versuchen. Oder mal mit der Weleda Calendula Creme für Babys, die bekommt mein Sohn auch immer, wenn der mal Wund ist ^^ 

0

Aaaahaua....

Da steht doch drauf, dass sie für DEN Bereich nicht geeignet ist *wein*

Falls Du keine gute Wundsalbe (möglichst ohne Paraffin/Petrolat/Mineralöl - das pappt alles nur klebrig zu) zuhause hast, versuchs mit Olivenöl oder Kokosöl.

Hmm ok werde es machen ! klebrig ist es aber nicht xD 

0
@YuushaILK

Nein, aber Manche Cremes - z.B. Kaufmanns Kindercreme oder Penaten - sind klebrig und schaden mehr als dass sie nutzen.

0
@sozialtusi

Habe eine Zink-Salbe, ist sie gebräuchlich? Bzw. schadet oder hilft sie mehr?

0

Ausschlag/Rötung/Pickel um den Mund?

Hallo, ich habe seit gestern komische Rötungen oder Pickel um den Mund herum bzw unter dem Mund und über dem Mund zwischen Mund und Nase. Ich weiß wirklich nicht was das ist also ich spüre kein Juckteiz und kein Brennen. Selber merke ich es nicht nur wenn ich in den Spiegel sehe fällt es mir halt sehr auf und es nervt mich sehr. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Wäre schon komisch wenn vom einen auf den anderen Tag plötzlich so viele Pickel an dieser Stelle auftreten. Die Bilder sind leider etwas unscharf und sorry für das fettige ich habe Labello aufgetragen :) Wäre super nett wenn jemand von euch mir helfen könnte :( Liebe Grüße

...zur Frage

Warum brennt meine Haut nach BPO?

hallo,

Ich benutze seit ca 3 Tagen die Cordes bpo 5% creme auf vereinzelte pickelchen und pickelmale. Dass die Haut sich erstmal an die creme gewöhnen muss und schuppt war mir davor klar, allerding begann meine Haut nach dem 2. Tag der Anwendung an zu brennen. Ich habe wie gewohnt mein gesicht gereinigt, danach die bpo aufgetragen und dann eine normale feuchtigkeitscreme von neutrogena verwendet. Heute morgen bin ich mit einem knallroten gesicht aufgewacht, mein gesicht hat gebrannt. Dabei muss man beachten, dass dies auch an stellen der Fall war, wo ich die Creme nicht aufgetragen habe. Außerdem zieht die haut total und fühlt sich wie ein sonnenbrand an. Sollte ich die Anwendung abbrechen? Oder ist das normal? Habt ihr efahrungen? Was kann ich gegen die Rötungen und schmerzen tun?

...zur Frage

gerüchteküche auf der arbeit, wie verhalten?

servus leute hab seit montag einen job wo ich lange stehen muss, bisjetzt lief alles perfekt bis heute ein freund sagte das einer der gut mit der chefin sei, über mich gesagt hätte dass ich langsam arbeite, aber er hat doch kaum mit mir gearbeitet und meine kollegen mit denen ich die ganze woche gearbeitet hab nichts dergleichen sagten oder auch meine chefin, meine chefin bat mir an immer mit ihr zu reden falls was sei, sie hat mir sogar ihre nummer geben damit ich ihr über whatsapp schreiben kann falls was sein soll, wie soll ich mich verhalten wenn eine gerüchteküche entsteht und über mich, von normalen mitarbeitern oder angestellten wie ich, gesagt wird, ich sei ,,langsam‘‘ ich möchte diesen job nicht verlieren, denn meine chefin meinte auch das ich mir wegen dem probemonat kein kopf machen müsse denn jeder der da anfing am anfang nicht der perfekte war! was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Wie rasiert ihr euch, also ich meine welche Methode? An die Frauen?

Wenn ihr euch rassiert kommen die Haare ja Ur schnell nach oder? Epiliert jemand? Oder harzt jemand? Oder wie? Und tut das nicht weh? Will was neues ausprobieren, weil beim rassieren kommen Sie schnell nach bei mir. Freue mich über jede Idee/Erfahrung oder Vorschlag. Danke 😋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?