Warum habe ich bei Liebe so ein Pech?

3 Antworten

Das kenne ich leider auch. Das ist bei mir auch so.

Ich sag mir immer Kopf hoch und weiter machen. Irgendwann wird die richtige kommen.

Denn, wenn die Mädchen den Kontakt abgebrochen haben, ohne Kommentar, dann sind sie nicht nett und du hast so oder so jemand besseres verdient.

Ganz wichtig ist: Schließ mit der Vergangenheit ab und Blick nach vorne. Die Zukunft wird besser und das musst du dir offen halten.

Ich kann dir keine Tipps geben, wie man eine Freundin findet, denn da gibt es keinen How2 Weg. Sowas passiert meist spontan.

Viele Beziehungen un unserem alter gehen schnell kaputt. Das liegt aber eher an der Unerfahrenheit von uns, oder wenn man es überstürzt. Also geh die Sache ruhig und gelassen an und schau dann, wie es weiter geht.

Und wenn du erst mit 20 die richtige findest, ist das auch okay, du musst dir keinen Druck machen. Auch, weil deine Freunde alle sagen, dass du eine Freundin verdient hättest, denkst du öfter daran.

In der nächsten zeit werden sich wahrscheinlich auch die Mädchen ändern. Noch sind sie Jungs und wollen den BadBoy…Wenn sie erwachsen werden, wollen sie dann den Loyalen Typen. Du findest schon die richtige.

Ich bin auch gerade wieder in der Kennlernphase. Also alles gut :)

Jedesmal nach 1 Monat Kontakt hören sie auf mir zu schreiben

Naja muss ja n Grund geben...

Aber mit 14 (16) ist das kein Pech in der Liebe sondern einfach Teenager verliebtheit.

Mädels und Jungs sind nicht auf dem gleichen Reifestand und passen einfach weniger als man sich erhofft. Oder du "vergrollst" sie mit deiner Art von Kommunikation?

Keiner ist perfekt. Mit so einer Einstellung kommst du nicht weit.

An irgendwas muss es ja liegen. Dein Schreibstyl ?