Warum tut das so doll weh?

2 Antworten

Hey🙂, ich kann mir vorstellen, wie hilflos und machtlos du dich fühlst.

Diese Aktionen können allerdings gefährlich werden.

Mein Exfreund hat das damals auch gemacht und ich habe vor ihm Angst bekommen und mich auch erstmal zurück gezogen, um zu sehen, ob er noch mehr auf mich eindrängt oder nicht.

Du solltest in einem Gespräch deiner Freundin erklären, wieso du solche Ängste hast.

Und ich würde ihr auch offen sagen, ich weiß, dass ich dich mit solchen Aktionen verlieren kann. Lass uns Kompromisse finden.

Die werden für dich auch schwer werden.

Aber so fängst du an zu vertrauen, indem du riskierst. Und oft ist die größte Hürde zu riskieren.

Da es schief gehen kann. Aber wenn sie ihren Status geändert hat, dann sieht es eher aus, als wollte sie dir einen Denkzettel verpassen😉🤭.

Wenn sie keinen Bock auf dich hätte, dann hätte sie nach der Action dich gleich abgeschossen.

Ich denke schon, dass sie dich liebt, aber unsicher ist und vielleicht auch bisschen verschreckt von der Action und später die Frage, ob auch Männer anwesend sind.

Wie lange seid ihr denn zusammen? 🙂🙂

kaspalp781
Fragesteller

Wir sind erst seit heute zusammen aber fing gestern schon so an

Arbeite an dir,sonst ist sie bald weg, bei dem was du getan hast hätte sie Schluss machen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
kaspalp781
Fragesteller

Ja Fehler macht man

ProB4sher  20.08.2022, 10:22
@kaspalp781

Ich geh einfach davon aus das sie jetzt jemand neues hat, wenn es funktioniert mit ihm bis du weg

kaspalp781
Fragesteller
@ProB4sher

Sie sagt sie bleibt treu hat sie auch ein Kollegen gesagt der hat ihre audio weiter gesendet an mir

kaspalp781
Fragesteller
@ProB4sher

Ja ist halt mit ihr eine Gefühls afhtererbahn sie liebt mich hat aber Zuhause andere Problem 🤷