Soll ich einen Treue Test mit einem Fake Account machen?
Hallo miteinander und zwar habe ich ein kleines Problem, meine Freundin verhält sich letzter Zeit sehr komisch, heute kam es wieder vor sie müsste zur Gymnasium aber ist nicht hin gegangen und hat zu mir gesagt das es ihr nicht gut geht, ich wollte dann bei der Pause anrufen mit Video anruf und sie wollte es nicht also ohne Video, danach bei der nächste Pause wollte ich wieder anrufen und sie sagt sie muss mit Hund Gassi gehen, ich habe zu ihr gesagt sie kann Kopfhörer benutzen und sie sagt die sind leer gegangen.
Wir haben auch so eine App das wir Sehen können wo wir uns gerade befinden, ich habe sie gefragt wrm es Anzeigt das sie zu Hause ist obwohl sie Gassi gegangen ist sie sagt die App spinnt bisschen und sie sagt das es bei mir auch Anzeigt das ich zu Hause bin obwohl ich auf der Arbeit bin, ich habe ihr gesagt sie soll Screenshot machen wo ich mich gerade befinde, sie hat lange nd geantwortet, danach kam Nachricht das ihr Speicherplätze voll ist und sie kann kein Screenshot machen.
Ich weiß halt nicht ob sie alleine zu Hause ist ob irgendein anderer junge gerade bei ihr ist
Ich finde das alle sehr verdächtig und ich will mit Fake Account Treue Test machen, denkt ihr ist es eine gute Idee? Oder soll ich es lieber lassen und mit ihr reden?
5 Antworten
Also, ich würde mich nicht auf die teilweise sehr unzuverlässigen Angaben eines elektronischen Gerätes verlassen, um herauszufinden, ob mit deiner Beziehung alles in Ordnung ist.
Deine Freundin ist nicht zur Schule gegangen, weil es ihr nicht gut ging, das sollte eigentlich genug Erklärung sein für alles andere auch.
Ich würde jetzt mal abwarten, bis es ihr wieder gut geht und dann lieber mal mit ihr reden, ob alles OK sei oder ob ihr etwas fehlt. Aber wenn es ihr nicht gut geht, rückt sie vielleicht nicht damit raus.
OK, das ist schon ungewöhnlich, allerdings wäre es auch ziemlich plump, wenn sie nur, um einen anderen Jungen zu sehen, sich krankschreiben lassen würde, oder nicht?
Weisst du denn, was sie hat?
Das ist zumindest erhöhte Temperatur. Und sie war nie beim Arzt, obwohl sie immer krank ist?!
Also, ich denke einfach, dass mit ihrer Gesundheit etwas nicht stimmt und dass sie mal zum Arzt sollte. Du solltest du mehr um deine Freundin Sorgen machen und nicht um dich.
Ich habe ihr tausend Mal gesagt das sie zum Arzt soll sie sagt sie möchte nicht deswegen warte ich bis ich Führerschein habe und ich bin gerade dabei um mit ihr dann zusammen zum Arzt zu fahren, sie war auch depressiv ich habe ihr geholfen daraus zu kommen und jetzt geht es ihr viel besser und hat aufgehört sich zu Ritzen und solche Gedanken zu haben wie Suizid usw aber ist egal jetzt ich Versuche wirklich alles zu machen damit es ihr besser geht
OK, also ist das etwas sehr vie Schwerwiegenderes noch dahinter, da sie schwere psychische Probleme zu haben scheint. Dann will sie vermutlich nicht zum Arzt, weil sie sich für die Narben vom Ritzen schämt.
Würde sie eine Therapie machen wollen? So kann es ja nicht weitergehen.
Sie möchte auch keine Therapie machen ich habe oft mit ihr darüber geredet
Sie wissen nichts davon sie erzählt denen nicht
Das ist einfach eine sehr schwierige Situation. Und nun verdächtigst du sie, einen anderen zu haben - auch eure Beziehung scheint also nicht stabil zu sein.
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, was ich hier dazu sagen soll. Wenn sie nichts ändern will, du glaubst, dass sie einen anderen hat, dann wird das nicht lange gut gehen. Ihr müsstet mal ein offenes und ehrliches Gespräch führen.
Lass es uns rede mit ihr. Treue Tests sind komplett für die Tonne. Selbst wenn es einen anderen gibt kann es sein, dass sie den Treuetest besteht, weil sie nicht random auf jeden Typen anspringt sondern eventuell nur auf den einen
vermutlich hat sie keinen Bock mehr auf diese ständige "Überwachung". hätte ich nicht.
nur würde ich das direkt sagen.
entweder du lässt ihr den Freiraum oder trennst dich, aber dieses hinterher schnüffeln geht gar nicht. am Ende stalkst du sie noch.
such dir Hobbies
Hi ich würde es machen 🤗
Also ihrgendwas ist ganz klar faul ja ihrgendwass muss los sein würde aber mit ihr reden oder ihrgendwie weierhin probieren so was rauszufinden. aber ohne den acc weil wäre schon auffällig
Es kommt halt sehr zu oft vor, ich habe halt Angst das irgendein ein Junge bei ihr zu Hause ist, das sie jede zweite Woche und jeden Montag und Dienstag Krank ist